Mittwoch, 6. Februar 2013

Wohnzimmer umgestellt
 Gestern Nachmittag habe ich mal unser Wohnzimmer umgestellt, aber ich glaube ich stelle es wieder so wie es war oder? Was sagt Ihr dazu.
Welche Variante gefällt euch besser.
ganz Liebe Grüße
Sandra


  

Kommentare:

  1. Sieht toll aus wie du es umgestellt hast und sehr schön dekoriert.Ganz Liebe Grüße.Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mir gefällt die erste Variante. Ich finde es schön, wenn der Platz zum Fenster frei ist und
    man rausschauen kann und das kann man auf dem ersten Bild.

    Es wirkt alles frei.

    Liebe Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  3. Also,ich würde sagen,die erste Variante ist auch besser,da blendet die Sonne nicht so,wenn man auf der Couch sitzt,oder?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...