Sonntag, 10. November 2013

Servietten laminiert

Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Sternservietten laminiert und habe jetzt Platzsets. So habe ich länger was davon, da man sie abwaschen kann.
ganz liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hi, hi, coole Idee!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja
    P.S. Ich liebe Sterne!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Idee, unsere Tischsets langweilen mich nämlich schon lange! Mal schauen ob das Laminiergerät von Tchibo sich dafür eignet (oder besser ob meine technischen Fähigkeiten dafür reichen :-))
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra, ich habe Dich soeben auf meiner Seite in Verbindung mit der Blogger-Recognition vorgestellt. https://ladylifelady.wordpress.com/2015/10/10/blogger-recognition/ Mach weiter so, wie bisher... LG K.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...