Freitag, 15. Februar 2013

♥ Wieder zu Hause
Gestern Nachmittag wurde unsere Tochter aus dem Krankenhaus entlassen. Sie muss noch zwei Wochen zu hause bleiben, ihrer Niere muß noch mal angesehen werden und ihre Gesichtshälfte hat jetzt alle Farben.
Wir sind so glücklich, daß es ihr besser geht.
Ich möchte mich bei allen ganz  -lich bedanken für die Genesungswünsche.
ganz ganz Liebe Grüße
Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    wie schön das ihr eure Tochter wieder zu Hause habt.
    ich wünsche der Kleinen gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tilla,
    vielen lieben Dank, ja wir sind sehr froh das sie wieder zu Hause ist.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich wünsche euch allen viel Kraft und das deine kleine ganz schnell wieder auf die Beine kommt.
    Alles liebe Michou

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für euch, da hat sie aber viel Glück gehabt,ich drück euch die Daumen das alles wieder gut wird.Alles Liebe und Gute für euch und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...