Montag, 27. Mai 2013

Bach wird zum Fluss

Hallo ihr Lieben,
hat es euch auch so schlimm erwischt mit dem Regen?
Wenn es bei uns so weiter regnet, gehen wir unter, unser Bach der durch unseren Ort geht ist zum Fluss geworden, viele Straßen wurden gesperrt und die Feuerwehr hat Sandsäcke verteilt.
Normalerweise ist unser Bach 50-70cm flach und wir haben als Kinder im Sommer gern darin gespielt, ich glaub man kann auf den Bildern gut sehen, wie stark er gestiegen ist.




ganz Liebe Grüße 


Sandra
 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, ich drücke euch die Daumen,dass das Wasser nicht schlimmer wird,wir hatten ja so etwas schon einmal :(

    Liebe Grüße zu dir von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Lieben Dank, im moment scheint die Sonne und ich hoffe es bleibt auch erstmal so.
      ganz Lieben Gruß zurück
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandrea,
    das ist ja im Moment echt schlimm überall.
    Wir haben heute schon in den Nachrichten gesehen, wie viele Städte
    unter Wasser stehen.
    Wollen wir mal hoffen, dass der Regen endlich ein Ende findet.
    Werde mich morgen mal genauer bei dir umsehen.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ja das schaut ja echt schlimm aus.
    Bei meinen Dad ist der See über die Ufer getreten und das Grundwasser hat es in den Keller gedrückt.
    Aber er hat es sofort raus gepumpt und es ist nix schlimmes passiert.
    Hoffe dass das Hochwasserdrama endlich ein Ende hat!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...