Dienstag, 2. Juli 2013

Dies & Das

Hallo ihr Lieben, 
ein wenig neue Deko ist ins Wohnzimmer eingezogen. Neues s/w Kissen, neue Vase und zwei neue Teelichter und meine Leiter ist wieder im Wohnzimmer . In drei Tagen gibt es bei uns Sommerferien ( oh Gott wie die Zeit vergeht, Sohnemann kommt schon in die 2.Klasse und Töchterchen in die 6. Klasse), hoffentlich wird das Wetter besser.











Fernweh
 
Die Urlaubsbilder ( Fuerteventura) sind zwar schon älter, aber mein Mann und ich gucken sie uns oft an. Wir lieben beide diese Insel und waren schon zwei mal dort und irgendwann schaffen wir auch ein drittes mal.

 ganz Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    schöne Deko! Das Kissen gefällt mir
    besonders gut!
    Eine sonnige Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und habe mich ein wenig umgesehen...Schön ist es bei Dir! Tolle Urlaubsfotos...da wünscht man sich doch grade bei diesem Wetter hin...hmmm, jetzt am Meer mit einem kalten Cocktail in der Hand, die Füße von den Wellen umspielt...schwärm...Die Kissen sind toll...sehr geschmackvoll ist es bei Dir eingerichtet...

    Eine tolle Woche für Dich,

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...