Sonntag, 22. September 2013

Holzstern


Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich meinen ersten Holzstern gesägt und ich muß sagen er gefällt mir richtig gut.





ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
ganz Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wow sieht toll aus und hoffentlich noch alle Finger dran ... :-) !
    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    der Stern ist toll geworden! Hast Du Dich mit den Händen rangetraut oder eine elektrische Säge benutzt? Ich hab irgendwie Respekt vor Sägen und bin mir nicht sicher, ob ich es wagen sollte ;-)
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Domi,
      lieben Dank für Dein Kommentar.
      Ich habe eine Stichsäge genommen, so ganz wohl war mir am Anfang auch nicht, aber dann ging es und ich habe gleich zwei Sterne gesägt. Mein Mann war aber zur Sicherheit dabei.
      ganz Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...