Donnerstag, 31. Januar 2013



Wohnzimmer





Hallo ihr Lieben,
Gestern war ich beim Schweden und habe ein wenig Deko und Kissenbezug gekauft. ( IN SCHWARZ)
Jetzt kommt das schwerste, ich muss meinen lieben Ehemann davon überzeugen.Ich Dackelblick guck
Er mag diese Farbe überhaupt nicht.
Also hab ich jetzt erstmal in grün dekoriert und der Dackelblick bleibt erstmal.

ganz liebe Grüsse
Sandra 





 
Frühlingsblüchen






 



Endlich Sonne, schnell ein Bild gemacht
Herrlich Sonnenschein










         
                                                                             
                                                  
                                                                  

                                Meine selbstgebaute Deko-Leiter
                                                                              

Alle Bilder in meinem Blog sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Prüfung übernehme ich keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugänglich sind. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Kommentare:

  1. Ein sehr gemütliches Wohnzimmer,die Leiter mit der Deko finde ich einfach super,schöne harmonische Farben.Dein Blog habe ich durch Zimmerschau gefunden(jacci).Einen schönen Tag Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    deine Holzleiter gefällt mir richtig gut!
    Haste fein gemacht!
    So etwas suche ich fürs Bad als Handtuchhalter.
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra
    Ja die Männer das ist so eine Sache mit den Dekos!!!! Nur Zeit lassen das kommt schon.
    Die Leiter finde ich mega schön.
    Herzlichen Gruss Michou

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...