Donnerstag, 17. Januar 2013

 ☆★ Sterne☆★

 

 

 Ich habe mal versucht Sterne auf meine Deko zubekommen, es ist aber noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.                                                









Den Stern auf dem Rattan Korb habe ich ohne Vorlage gemalt

                                                                                                              

 

 

 

Ich habe mal eine Frage an euch, wartet ihr bis die Farbe getrocknet ist und zieht dann das Papier ab oder noch wenn die Farbe nass ist. Mir ist die Farbe bei dem runden Tablett unter das Malerkrepp gelaufen.

                                 Liebe Grüße Sandra                                                                                                                                                                                                                            

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    danke für Deine lieben Zeilen auf meinem Blog.
    Wenn ich Wände streiche, ziehe ich das Malerkrepp immer recht schnell ab, weil es sonst nachher zu sehr eingetrocknet ist, aber hier würde ich es vielleicht länger dranlassen. Es soll da was ganz dolles neues beim orangen Baumarkt geben, wo die Farbe angeblich nicht unters Klebeband läuft - Frogtape oder so... Das werde ich beim nächsten Mal Streichen bestimmt mal probieren!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Domi,
      vielen lieben Dank für Deine Antwort, ja dieses Klebeband werde ich mir mal besorgen.
      Vielleicht klappt es ja dann besser.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
      Ganz Lieben Gruß
      Sandra

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...