Freitag, 11. Januar 2013

                                              ☆★          Mein 1. Sternen Kissen             ☆★

Heute Nachmittag habe ich auch ein Sternen Kissen gemacht.  Ich war schon ein wenig aufgeregt, ob auch alles so klappt, den sowas hatte ich noch nicht gemacht. 
Für das erste mal bin ich eigentlich ganz zufrieden. 
Als Stempel habe ich meinen Holzstern genommen

fast fertig, warten bis es trocken ist und noch fixieren

Fertig
                                                                 


                                                               Liebe Grüße Sandra

4 Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mit super gut.


    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. .....toll liebe Sandra, wie hast Du es gemacht???

    ggglg und ein schönes WE wünscht Birgit (ZS Tim1954)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wunderschön geworden.Tolle Farben.GLG.Maria-Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für euren Besuch bei mir und natürlich ein dankeschön für die Kommentare, hab mich riesig gefreut.
    wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Ganz ganz Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...