Mittwoch, 2. Januar 2013


     *.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* Deko *.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:*                           
               



Das ist die Deko nach Weihnachten, da ich total gerne umdekoriere werden noch viele Bilder folgen. 


 *.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:*



          *.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:*  ✿*゚‘゚・   ✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:*


  
                           
                       Pferdekoppel Kuchen für meine Tochter

Meine Tochter wollte etwas mit Pferden haben, also hat Mutti solange im Internet gesucht bis ich endlich fündig wurde. Die Freude war riesengroß.




Eisenbahn Kuchen für meinen Sohn

Für die Kindergartenfeier meines Sohnes habe ich diesen Eisenbahn Kuchen gestaltet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...