Mittwoch, 13. März 2013

Best Blog Award

Ich kann es gar nicht glauben, ich bin gestern von der lieben Tilla Engelwerkstatt zum " best Blog Award " nominiert worden.
Ich freue mich riesig darüber.


  
So funktioniert es.
Die Nominierten schreiben einen Post, in dem das Logo eingebunden wird. Man beantwortet elf Fragen und nominiert 20 andere Blogger. Die nominierten Blogs sollten weinger als 200 Follower haben und sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat bedanken und seinen Bloglink einfügen.

So die elf Fragen:
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte ?
Ich mag lieber deftige Gerichte

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Mir ist die Persönlichkeit wichtiger, als die Erscheinung

3. Wann hast du den Blog gegründet ?
Anfang Dezember 2012

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen ?
Keiner, daß Leben inspiriert mich Tag für Tag auf``s neue.

          5. Verfolgst du viele Blogs ?
 JA, aber wieviele es sind kann ich gar nicht sagen.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich bekochen ?
Ich koche lieber selbst, da mein Mann nicht kochen kann.

7. Welches Buch liest du momentan ?
Tanjas Welt.
Kurzgeschichten- so richtig aus dem Leben

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten im Schrank überlebt ?
Mein Hochzeitskleid

9. Was ist dein Lieblingsrezept ?
Kartoffelpuffer

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig ?
Ehrlichkeit, Humor 

11. Was ist dein Lieblingsfilm ?
Pearl Harbour           

 Die Nominierten:
Heike von ElbeGlück
Petra von Willkommen bei Dekotante
Tonia von Helma`s Kitchen 
Les Michous 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich freue mich rießig, dass du mir den Award verliehen hast. Vielen Dank dafür!
    Ich habe den Award allerdings bereits schon verliehen bekommen und mich entschieden ihn erstmal nicht aufzunehmen, also weiterzugeben.
    Bitte nicht böse sein.
    Freut mich aber, dass du an mich gedacht hast.
    Lieben Dank!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award liebe Sandra!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, danke das auch Du an mich gedacht hast mit dem Award....aber auch ich möchte inicht mit nehmen.

    Ich sehe immer so viele schöne Blogs und weiss dann nicht wem ich ihn weiter reichen soll.

    Ich danke Dir für diese Ehre ♡

    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...