Freitag, 15. März 2013

selbstgebaute Deko-Kaminumrandung

Hallo,
Ich möchte euch heute mal meine selbstgebaute Deko-Kaminumrandung zeigen.
Ich habe sie vor etwa 2 Jahren gebaut und zur Weihnachtszeit hole ich sie immer aus dem Keller und dekoriere sie schön. Im Moment steht sie im Wohnzimmer, da es ja draussen immer noch minus Grade sind passt es ja. 




 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    ich bin schwer begeistert von deiner selbst gebauten Kaminumrandung!
    Die ist wunderschön! Wieso kommt die nur im Winter nach oben.
    Die ist doch viel zu schade für den Keller. Unsere steht das ganze Jahr im Wohnzimmer. Dein Couchtisch gefällt mir übrigens auch sehr gut! Darf ich dich fragen, wo du den her hast?
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      freut mich das dir die Kaminumrandung gefällt. Vielleicht lass ich die Kaminumrandung doch jetzt da stehen
      Den Couchtisch habe ich von Ikea.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra, ich würde so din schönes Stück auch nicht wieder in die Versenkung schicken, viel zu schade, passt so prima dort hin.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Heike

    P.s. Vllt. könntest Du die Sicherheitsabfrage abstellen bei dem Kommentieren und auf Moderation umstellen, denn so brauchen wir nicht immer diesen Sicherheitscode eintippseln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      vielen lieben Dank, ich hab die Sicherheitsfrage jetzt auf Nein gemacht. Ist das dann ok? oder muss ich noch irgendwas ändern ? Kenne mich da überhaupt nicht aus.
      ganz lieben Gruß Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Bin selber auch noch ein Frischling!
    Den Kamin hast Du super hinbekommen. Den würde ich auch nicht wieder in Keller bringen!
    Schön, dass ich Dich gefunden habe. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbei kommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    tolle Idee mit der Kaminumrandung!
    Dein Wohnzimmer gefällt mir richtig
    gut!Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...