Donnerstag, 21. März 2013

Kaminumrandung fertig dekoriert

Hallo ihr Lieben,
so die Kaminumrandung darf im Wohnzimmer bleiben und ich habe sie erstmal richtig dekoriert. Hinter die Kaminumrandung habe ich Tapete in Steinoptik gemacht.
 Die Bilder sind ein wenig dunkel, da es wieder mal grau in grau ist und Frau Holle wieder mal leichten Schnee schickt ( Ja Fr. Holle, wir hatten ja auch so wenig Schnee in letzter Zeit).



Die Rosen habe ich gestern von meinem Mann bekommen, wir hatten gestern Jahrestag 20 Jahre sind wir zusammen.


ganz Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo sandra,
    alles gute nachträglich zum Jahrestag!!
    Fertig sieht es gleich noch besser aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe zum Jahrestag, Sandra.
    Euer Wohnzimmer ist wirklich hübsch dekoriert.
    Vielleicht noch ein kleiner Tipp:
    Du könntest doch echte Ziegelsteine in der Kaminumrandung stapeln. Ist sicher schicker, als sone Fototapete. :-)

    Vielleicht liegts auch daran, dass ich Motivtapeten überhaupt nicht mag. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, schön schaut das aus, und dein Laminatboden auch......gefällt mir super, Liebe Grüße zu dir....

    AntwortenLöschen
  4. Das Wohnzimmer ist aber schön. Insbesondere der Kaminsims.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also erstmal herzlichen Glückwunsch um 20jährigen liebe Sandra!
    Toll da gibt es ja was zu feiern am Wochenende!
    Dein Kaminsims sieht so klasse aus! Finde es toll, das er selfmade ist.
    Die Steintapete dahinter passt super dazu!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...