Dienstag, 2. April 2013

Geburtstag von unserem Sohnemann

Hallo Ihr Lieben,
Ich wollte euch schon mal ein bisschen Geburtstags Deko zeigen, bin aber noch nicht fertig. Aber bevor ich nachher vergesse Bilder zu machen seht ihr schon mal die   ersten Bilder , wie man sieht unter dem Motto Fußball.
Ich habe fast alles selber gemacht, es ist nicht perfekt aber das soll es auch nicht sein.
Unser Sohn hat sich riesig gefreut und das ist die Hauptsache, das es ihm gefällt.   ( macht mich dann auch ein bisschen stolz ).






  ganz Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. So liebevoll und süß dekoriert. Hast dir ganz schön viel Mühe gegeben. Tolle Deko-Ideen :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ich hoffe die Party war ebenso toll.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    nachträglich dem Sohnemann alles gute
    zum Geburtstag!Tolle Fußballdeko,da
    haben sich sicher auch die kleinen
    Geburtstagsgäste gefreut!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...