Montag, 6. Mai 2013

endlich wieder bloggen und ein wenig neue Deko

Hallo ihr Lieben,
endlich komme ich auch mal wieder zum bloggen, jetzt wo es endlich warm ist und die Sonne so schön scheint, macht es auch wieder Spass Bilder zu machen.  Die Expedit würfel habe ich jetzt übereinander gestellt und sie stehen jetzt neben unserem Sofa, da ich Ende April Geburtstag hatte habe ich mir diese schöne Kommode beim Schweden gekauft und noch ein wenig neue Deko ist dazu gekommen.












P.S ein herzliches Willkommen an alle die meinen Blog besuchen und bedanken möchte ich mich auch noch, wenn auch spät für die Geburtstagsgrüße an meinen Sohn.


ganz Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandraich kann es nachvollziehen mit den Bildern machen wenn die Sonne scheint,bei düsten Wetter gelingt es so gar nicht.

    Dein Wohnzimmer ist so richtig gemütlich.

    Das Sternkissen immer wieder schön.


    Liebe Grüße zu dir.



    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist sehr hübsch wie auch dein Wohnzimmer,die Kommode passt sehr gut dahin.Ganz viel liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Dein Blogtitel gefällt mir. *zwinker* Herzlichen Dank für den Einblick in Dein Wohnzimmer. Wundervolle Deko.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    schöne Deko und die Möbel vom Schweden
    gefallen mir sowieso ;)
    Dein Blog ebenso!
    lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...